Die STREB AG verstärkt das Vertriebsteam

Simon Volz ist unser neuer Mitarbeiter für den Vertrieb Export. So bringen wir noch mehr Kundennähe, bessere Marktbetreuung und wachsen nachhaltig.

Wir bauen unser Vertriebsnetz aus: Um die Marktbetreuung zu optimieren und näher an den weltweiten Kunden und deren Anforderungen dran sein zu können, verstärken wir unser Vertriebsteam durch Herrn Simon Volz. 

Herr Volz ist ausgebildeter Drucker, Drucktechniker und Industriekaufmann. In den vergangenen Jahren arbeitete er bei verschiedenen Druckanbietern und Händlern und betreute diverse Tätigkeitsfelder im Vertrieb und Marketing. So konnte er sich weitreichende Kenntnisse und viel Erfahrung in der Druck- und Medienindustrie aneignen. 

Mit der Erweiterung unseres Teams lenken wir unseren Fokus auf die nachhaltige Markt- und Kundenbetreuung weltweit. Die Betreuung und schnelle Versorgung mit unseren Produkten und Services sind Stärken der STREB AG. Wir möchten unsere Marktposition absichern, bestehende Potenziale nutzen und neue Märkte und Segmente in der Druckindustrie ausbauen.

Die stetige Entwicklung gemeinsam mit unseren Kunden ist uns ein Anliegen. Wir möchten der Druckindustrie wegweisend zur Seite stehen und erfolgreich wachsen. 

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit! 


  → Zu den Kontakten